WKG Leipzig/Großlehna
WKG Leipzig/Großlehna

Leichtathletik

Neue Homepage der Abteilung Leichtathletik online

Die aktuellesten Informationen findet ihr nun unter: http://sav-leichtathletik.wix.com/damen


Neue Leichtathletikgruppe

(Lauf u. Fitness)

 

 sucht DICH!!!


 

-du willst was machen, hast aber keine Lust immer etwas allein zu machen sondern willst lieber in einer Gruppe trainieren, dann bist du bei uns genau richtig!!!

 

-wir sind eine Neu gegründete  Gruppe die unter dem Verein SAV Leipzig trainiert.

    

-wir bestehen bisher aus nur wenigen Mädels und hoffen, dass wir bald mehr sind

 

-bei uns kannst du dich fit halten oder hart trainieren um an Wettkämpfen teilzunehmen(LM,DM und Einzelwettkämpfe z.b. Stadtrangläufe etc.)

 

-wir haben einen eigenen großen Sponsor der uns die kompletten Trainings- und Wettkampfsachen bezahlt und alles was dazu gehört

 

Trainingszeiten:

-Mo von19-21Uhr Leipzig Leplaystrasse11(Krafttraining)

-Mit von19-21Uhr in Lausen / Miltitzer Allee 1-3(Lauf)
-Fr  von18-20Uhr in (Lausen / Miltitzer Allee 1-3)(Lauf)

oder in der Marschnerstraße 29 (Laufbahn)

 

>in der Stadt

(Mo: kraft drinnen an allen Geräten für den ganzen Körper)


 

(Mit und Fr teilweise drinnen und draußen Ausdauer, Sprints, Spiel und Dehnung und im Sommer kommt Schwimmen dazu)

 

-Preis: Schnupperzeit von einem Monat kostenlos ,danach 7 Euro im Monat


 

E-Mail: sav-leichtathletik@freenet.de


 

Tel.:  0163/5709635

So funktioniert es:

  1. Oben klicken
  2. mit eigenen Amazon Account anmelden
  3. ohne Nachteile, wie gewohnt shoppen

Und so die WKG mit Deinem Einkauf unterstützen!

 

Du kaufst noch an andere Stelle online ein. Unterstütz uns auch durch Deine Einkauf dort, über WeCanHelp-SAV.

 

Oder spende dierekt an die WKG.

Jetzt spenden

Kontakt zur WKG:

Post:

SAV Leipzig e.V.

c/o Ralf Dannhauer

Alte Salzstr. 100

04209 Leipzig

 

E-Mail: wkgringen@web.de

Telefon: +49 177 7511 557

Facebook: HIER

 

Besucher seit 2011:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WKG Leipzig/Großlehna

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.